Home
Lebenslauf
Zeugnis
Stress
Sitemap

Kaiserslautern, den 05.05.97                         Referenzschreiben für Herrn Michael Schwarz

 

Herr Michael Schwarz, geboren am 22.05.65, hat seit dem 1.9.1994 für uns auftragbezogene Arbeiten im Bereich Hard- und Softwareentwicklung durchgeführt.

 

Seine Tätigkeitsfelder umfassten

Entwicklung

. Schaltungsentwurf einer CPU-Platine (Z180-Microcomputer-System) für ein Informationssystem mit Einsatz im öffentlichen Nahverkehr

. Schaltungsentwürfe für ein Pipeline-Fernüberwachungssystem

 

Logikentwurf

. Entwurf der Ansteuerungslogik für verschiedene Bausteingruppen

. Implementation einfacher und komplexer programmierbarer Logikbausteine

 

Programmierung

. Software für Systemkomponenten-Test

. Software für Diagnose/Software-Upload

 

Seine Führung war stets einwandfrei. Die Leistungen und das gezeigte Interesse entsprachen in besonderem Masse den Anforderungen. Die ihm übertragenen Aufgaben wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.

Wir wünschen Herrn Schwarz auf seinem beruflichen Weg alles Gute und werden Ihn stets in angenehmster Erinnerung behalten.

 

WIKON Kommunikationstechnik GmbH

Andreas Konzelmann                                Joachim Molz

Geschäftsführer                                 Geschäftsführer

 

 

Top
schlangengurke.de